to German fans: unterschriftenaktion an n24,sat1

KarlaStanek

Proud Member
Joined
Jul 25, 2011
Messages
8
Points
0
Regelmäßig wird "Living with Michael Jackson" ausgestrahlt, dabei wissen wir, dass diese Version des Interviews verfälscht worden ist. Verfälscht von einem skrupellosen Journalisten (Martin Baschir), der nur auf das große Geld aus war und Michael Jackson als kranken Freak der Öffentlichkeit präsentierte!
Michael Jackson veröffentlichte kurz darauf die Wahrheit, gefilmt von seinen eigenen Kamaras. Scheinbar für die Medienwelt nicht interessant genug. Denn nach seinem Ableben wird weiterhin "Living with Michael Jackson" der Bevölkerung präsentiert und nicht "Michael Jackson jetzt rede ich"???
Ich hab daher ein Anschreiben an Sat 1 verfasst, mit der bitte "Michael Jackson:Jetzt rede ich" erneut auszustrahlen. MJ hat in Lebzeiten ausreichend unter den Gerüchten und Verleugnungen gelitten. Jetzt soll er wenigstens in Ruhe ruhen!!! Und wenn die Menschen schon Reportagen sehen möchten, dann wenigstens die Richtigen!
 
Mail an N24

Sehr geehrtes Team der N24 Redaktion,
einige Michael Jackson Fans und ich wenden uns heute mit einer sehr großen Bitte an Sie. Es geht um den Bericht „Living with Michael Jackson“ den sie regelmäßig ausstrahlen. Es ist weltweit bekannt und auch gerichtlich festgehalten, dass diese Aufzeichnungen manipuliert wurden. Viele Szenen wurden weggeschnitten, Themen weggelassen oder nur angeschnitten. Dies führte zu einer Verfälschung der eigentlichen Tatsachen und ließ den eigentlichen Hintergrund des Interviews schwinden. Das Interview ist ein Parabelbeispiel, für Vertrauensmissbrauch! Denn Michael Jackson vertraute auf Baschirs Professionalität und Humanität. Er setzte auf diese Charakterzüge, und verlor dabei sein Gesicht.
Dabei ist es eine wundervolle Eigenschaft, jemanden vertrauen zu können und doch noch an das Gute im Menschen zu glauben. Leider begegnen wir täglich Gegenteiliges. Menschen misstrauen sich, stellen alles in Frage und tragen ein ständiges Schutzschild bei sich, welches ein vernünftiges Zusammenleben behindert. Baschir schien mir getrieben zu sein, von Habgier, Macht und Sensationslust. Ob es ihm bewusst war, derart zu handeln, lasse ich nun im Raum stehen. Vermutlich ist er getrieben von den herrschenden Machtkämpfen, zwischen den Menschen, die jemanden leider dazu bringen, andere auszuspielen. Ob sich dieser Kampf lohnt? Ob man diesen Preis zahlen möchte? Baschir hatte sich entschlossen dieses in Kauf zu nehmen. Dabei hätte er durch die Wahrheit Achtung erhalten können, aber dann wäre nicht er der Mittelpunkt gewesen sondern Michael Jackson.
Selbst nach dem Ableben Michael Jacksons, werden weiterhin Unwahrheiten verbreitet und leider mussten wir mit Bedauern feststellen, dass auch Sie regelmäßig diese Version senden. Wir fragen Sie daher, sollte ein verstorbener nicht mit Achtung Erinnert werden? Hat Herr Jackson nicht schon genug leiden müssen? Ist es nicht möglich, ihn jetzt friedlich Ruhen zu lassen, den Hinterbliebenen (Kinder, Familie, Freunde und auch Fans) nicht noch mehr Schmerzen zuzufügen. Sie haben die Möglichkeit, diesen Schmerz aufzufangen ohne sich selbst zu verletzen. Daher bitten wir Sie, zeigen Sie uns ihre Humanität und Vertrauenswürdigkeit und senden sie „Michael Jackson: Jetzt rede ich“ anstelle von „Living with Michael Jackson“! Geben Sie den Menschen die Möglichkeit sich ein wahres Bild des verstorbenen zu machen, geben Sie den Hinterbliebenen die Chance Michael Jackson in ehrenvollen Erinnerungen zu verabschieden und tragen Sie dazu bei die Welt ein wenig humaner und vertrauenswürdiger zu machen! Seien Sie nicht die Personen, die mit aller Gewalt versuchen schöne Erinnerungen zu verheimlichen und mit Ignoranz zu verdecken! Ich verspreche Ihnen, durch die Wahrheit, werden Ihre Einschaltquoten nicht sinken, sondern erstaunlich ansteigen!
Wir bitten Sie vom ganzen Herzen darum und Danken Ihnen im Voraus für Ihre Bemühungen!
Überzeugen Sie sich bitte selbst von den Personen, die die Wahrheit sehen möchten. Durch die Plattformen studivz und meinvz, haben sich hunderte Fans in einer Gruppe zusammengeschlossen in der es nur um diese Dokumentation geht und den Wunsch diese auf Ihrem Sender zu sehen!
http://www.studivz.net/Groups/Overview/65c75c8448e840de



info@n24.de
 
Sehr geehrtes Team der Sat 1 Redaktion,
einige Michael Jackson Fans und ich wenden uns heute mit einer sehr großen Bitte an Sie. Es geht um den Bericht über Michael Jackson, welchen Sie am 6. Und 7. März 2003 ausgestrahlt haben „Michael Jackson-Jetzt rede ich“. In diesem Bericht ging es um die Richtigstellung von dem Interview Martin Baschirs „Living with Michael Jackson“. Es wurde aufgezeigt, dass in der ersten Version von Herrn Baschir viele Szenen weggeschnitten, Themen weggelassen oder nur angeschnitten worden sind. Dies führte zu einer Verfälschung der eigentlichen Tatsachen und ließ den eigentlichen Hintergrund des Interviews schwinden. Das Interview ist ein Parabelbeispiel, für Vertrauensmissbrauch! Denn Michael Jackson vertraute auf Baschirs Professionalität und Humanität. Er setzte auf diese Charakterzüge, und verlor dabei sein Gesicht. Dabei ist es eine wundervolle Eigenschaft jemanden vertrauen zu können, und doch noch an das Gute im Menschen zu glauben. Leider begegnen wir täglich Gegenteiliges. Menschen misstrauen sich, stellen alles in Frage und tragen ein ständiges Schutzschild bei sich, welches ein vernünftiges Zusammenleben behindert. Baschir schien mir getrieben zu sein, von Habgier, Macht und Sensationslust. Ob es ihm bewusst war, derart zu handeln, lasse ich nun im Raum stehen. Vermutlich ist er getrieben von dem herrschenden Machtkämpfen, zwischen den Menschen, die jemanden leider dazubringen, andere auszuspielen. Ob sich dieser Kampf lohnt? Ob man diesen Preis zahlen möchte? Baschir hatte sich entschlossen dieses in Kauf zu nehmen. Dabei hätte er durch die Wahrheit Achtung erhalten können, aber dann wäre nicht er der Mittelpunkt gewesen sondern Michael Jackson.
Selbst nach dem Ableben Michael Jacksons, werden weiterhin Unwahrheiten verbreitet und selbst ihr Partnersender N24 strahlt „Living with Michael Jackson“ regelmäßig aus. Dieses erschüttert uns sehr! Denn sollte ein verstorbener nicht mit Achtung Erinnert werden? Hat Herr Jackson nicht schon genug leiden müssen? Ist es nicht möglich, ihn jetzt friedlich Ruhen zu lassen, den Hinterbliebenen (Kinder, Familie, Freunde und auch Fans) nicht noch mehr Schmerzen zuzufügen. Sie haben die Möglichkeit, diesen Schmerz aufzufangen ohne sich selbst zu verletzen. Daher bitten wir Sie, zeigen Sie uns ihre Humanität und Vertrauenswürdigkeit und senden sie „Michael Jackson: Jetzt rede ich“ ein weiteres Mal! Geben Sie den Menschen die Möglichkeit sich ein wahres Bild des verstorbenen zu machen, geben Sie den Hinterbliebenen die Chance Michael Jackson in ehrenvollen Erinnerungen zu verabschieden und tragen Sie dazu bei die Welt ein wenig humaner und vertrauenswürdiger zu machen! Seien Sie nicht die Personen, die mit aller Gewalt versuchen schöne Erinnerungen zu verheimlichen und mit Ignoranz zu verdecken!
Wir bitten Sie vom ganzen Herzen darum und Danken Ihnen im Voraus für Ihre Bemühungen!

zuschauerservice@sat1.de
 
Das hast du Gut gemacht respekt an dich dieses verdamte n24 sendet Ganze zeit Living white michael jackson das regt mich übelst auf !
 
Back
Top